Online–Anmeldung

Anmeldung

Frühjahrs-Detox

Frühjahrs-Detox

Dein Körper braucht hin und wieder deine liebevolle Unterstützung, vor allem beim Übergang vom Winter zum Frühling und vom Sommer zum Herbst.

Bei diesem ayurvedischen Detox reinigen wir sanft unseren Körper, wir stärken unser Verdauungsfeuer und beugen somit einer Infektanfälligkeit vor. Damit du gesund und kraftvoll durch das Frühjahr kommst und die "Frühsjahrsmüdigkeit" keine Chance hat. Dieser Kurs ist auch perfekt als Vorbereitung auf eine Schwangerschaft geeignet, da im Ayurveda der Kinderwunsch mit einer Reinigung startet. 

Du erhältst ein Workbook mit köstlichen Rezepten, einer Einkaufsliste und weiteren Vorlagen und Impulsen. Wir starten mit einem Opening-Circle, bei dem wir uns miteinander verbinden und unsere Intention erspüren. Während der Detox-Zeit treffen wir uns zu zwei weiteren Zoom-Terminen, stehen in einer Whatsapp-Gruppe im engen Austausch und schließen unsere Reise gemeinsam in einem Abschluss-Circle ab.

Zeitraum: 3.3.-12.3.2024

Zoom-Termine: 3.3. von 19:30-21 Uhr | 5.3. von 20-21 Uhr | 9.3. von 20-21 Uhr | 12.3. von 20-21 Uhr

Es gibt von jedem Termin eine Aufzeichnung, falls du mal nicht live dabei sein kannst.

Beginn: 03.03.2023 19:30 Uhr
Preis: 44,00 € (es wird keine MwSt erhoben)

Bitte bestätige Deine Buchung und gebe Deine Rechnungsdaten ein:

Warte auf PayPal-Bestätigung.

ohne Titel

zum Seitenanfang